Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Freitag, 4. Dezember 2015

Das Jahr neigt dem Ende zu....

....und bis jetzt hat sich nicht viel verändert.
Ich arbeite weiterhin Teilzeit (50%) und hab meine 3 Jungs und den Haushalt der gepflegt werden will.

Aber meine Leidenschaft zum backen wird dadurch nicht gezügelt, nur die Motivtorten müßen sich hinten anstellen. Im Moment ist natürlich Keksbackzeit und bis jetzt hab ich 7 Sorten gemacht, 2 weiter folgen noch.

Jedes Jahr wieder lecker und was besonderes wenn der leckere Duft durch die Wohnung zieht.

Ich melde mich nächstes Jahr wieder und wünsche allen hiermit eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.


Hier ein paar Bilder von den Kuchen die es in letzter Zeit gab:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen